Das sagen meine Kunden


Wer könnte besser über die Zusammenarbeit mit mir sprechen als meine Kunden, die hier zu Wort kommen.

„Das modulare Coaching-Programm hat mich in Verbindung mit den Einzel-Coachings auf ein neues Level gebracht. Ich habe neue Methoden zum Reflektieren kennengelernt, um damit noch mehr Klarheit und Fokus für mein unternehmerisches Wachstum zu bekommen. Gleichzeitig weiß ich, wie ich immer wieder kleine Inseln zum Abschalten schaffe, damit ich mich ausrichten kann und dann fokussiert ins Umsetzen komme. Frau Potz ist für mich die passende Partnerin, wenn es um Fokus, Souveränität, Wachstum und Reflexion geht.“

„Ich schätze an Frau Potz ihre klare Art in der Sache und ihre Wärme im Stil. Die Zusammenarbeit hat mich wirklich nach vorne gebracht. Mehr Einkommen. Führung leicht gemacht. Ich bin sichtbar erfolgreicher, fokussierter und gelassener in schwierigen Verhandlungssituationen. …und ganz nebenbei hat sich meine private Beziehungsqualität verbessert.“

„Nach dem Focus-Day: Fokussiert, hellwach mit unglaublich vielen Erkenntnissen.“

„Das Erstaunliche für mich: Meine Erkenntnisse, die Ideen aus den Sessions sortieren und integrieren sich danach ganz unbewusst. Ich muss nix überlegen. Es passiert von allein. Weitere Erkenntnisse und Themen ploppen auf, mit denen ich jetzt was machen kann. Ich gewinne Ressourcen für mein Business und die Qualitätszeit für die Familie. Wowww. Das ist, was ich gesucht habe.“

„Ich bin mit angezogener Handbremse zu Gloria gekommen. Nun ja, nach dem FOCUSday und dem Sparring u.a. mit 3 mehrtägigen exklusiven Power Programmen ist die Handbremse ausgebaut. Ich erlebe einen vollen Aufschwung – beruflich und privat! Ich empfehle Gloria weiter.“

„Hier gilt: FOKUS auf das Wesentliche. Meine Zeit ist knapp bemessen und ich habe mit Frau Potz`s Arbeitsweise einen Ansatz für mich gefunden, der mich effektiv weiterbringt. Ich bewege wirklich etwas. Und der Effekt bleibt.“

„Die Zusammenarbeit mit Gloria hat mich in meiner persönlichen Entwicklung extrem gestärkt. Besonders wichtig waren mir die Erkenntnisse, die mich meinen eigenen Erfolgsweg gehen lassen. Gloria stand mir mit Ihrer sehr persönlichen Art zur Seite und gab mir wertvolle Hinweise für einen gelassenen Umgang in Stresssituationen.“

„Danke! Die Zusammenarbeit mit Gloria trägt unglaubliche Früchte. Es ist im Alltag eine Bereicherung das Gelernte anzuwenden und die positiven Ergebnisse zu sehen.“

„Vier Intensiv-Seminare und das parallele Einzel-Coaching haben mich rundum gestärkt.“

„Ursprünglich dachte ich, ich muss ein berufliches Thema klären. Nach unserem Analysetermin kam schnell heraus, dass der entscheidende Punkt für mich gerade ganz woanders liegt. Was soll ich sagen? Seit unserer Zusammenarbeit habe ich einen ganz anderen Blick auf die Dinge, bin wesentlich reflektierter und mein Selbstvertrauen hat sich enorm gesteigert.“

„Der Anlass unserer Zusammenarbeit? Mein berufliches Kommunikationsverhalten und Beziehungsmanagement hat mich als faktenorientierte Anwältin, Partnerin in einer Großkanzlei, an meine Grenze gebracht.

Ich bin begeistert, direkt nach den Sessions mit Frau Potz kam eine andere Partnerin zu mir und fragte, was ich gemacht habe. Sie hat noch nie jemand gesehen, der sich so schnell verändert hat. Klar, ausgerichtet, souverän, durchsetzungsstark. Sie mag die Veränderung. Ich auch!!!“

„Ich buchte bei Frau Potz ein Coaching, um meine Kommunikationsfähigkeit als Führungskraft zu verbessern. Durch die überdurchschnittlich ausgeprägte Empathie von Frau Potz konnte ich noch in andere Bereiche meiner mentalen Stärken und inneren Blockierern vordringen. Mit zusätzlichem methodischem Vorgehen und Werkzeugen habe ich mein Standing und meine Wirkung wesentlich verbessert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!!“

„Top Empfehlung für das POWERSparring mit Gloria.“

„Mein FOCUSday wandelte sich in ein Gelassenheitstag. Etwas, was ich in meinem Alltag nicht mehr finden konnte. Und etwas, dass ich vorher immer vehement verneint hätte: durch diese erlangte Entspannung hab ich mich ganz automatisch innerlich sortiert – die Vision für das Unternehmen weiterentwickelt, strategische Entscheidungen, die ich lange geschoben habe, liegen jetzt ganz klar auf der Hand. Ich finde Momente, die ich mit meiner Frau und meinen Kindern genießen kann.“

„Der FOCUSday war intensiv, klärend, voller Impulse, die mich immer wieder aus meiner Wohlfühlszone gekickt haben. Im Ergebnis war er die Grundlage dafür, meine Selbstwirksamkeit enorm zu steigern.“

„Ich habe zunächst ein Einführungsseminar bei Frau Potz besucht, weil ich feststellen wollte, ob Sie für mich als Coach interessant und auch geeignet ist. Sie hat mich auf ganzer Linie überzeugt: Ich habe in einer überaus kurzweiligen Veranstaltung eine herausragende Trainerin kennengelernt.

Gegenüber anderen Seminaren arbeitet sie mit vielen praktischen Ansätzen, die dem Gegenüber neue Denkanstöße geben. Auch die Theorie kommt nicht zu kurz und wird auf angenehme, sehr bildliche und einprägsame Art und Weise vermittelt.

Aufgrund dieser durchweg positiven Erfahrungen kann ich Frau Potz als Coach außerordentlich empfehlen und werde Einzel-Coaching-Sitzungen bei ihr buchen.“

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werden gern wieder mit Frau Potz zusammenarbeiten.“

„Gloria weiß, wovon sie spricht. Meine größte Herausforderung: mich darauf einzulassen. Am Ende haben mich die Ergebnisse wirklich überzeugt.“

„Ich habe an Frau Potz' Seminarreihe „Die Stopp-Hopp-Erfolgs-Serie“ (SHES) teilgenommen. Die kompetente und humorvolle Art der Seminarführung waren mir bei der Bearbeitung meiner Themen und der selbstverantwortlichen Lösung meiner Probleme eine enorme Hilfe.“

„Geduld und Akzeptanz sind die Mütter der Porzellankiste. Gib jedem Mitarbeiter die größtmögliche Chance, seine Talente und Kompetenzen einzubringen. Halte den Kontakt auf Augenhöhe und zeige Deine Wertschätzung. Unterstütze ihn durch konstruktives und zielorientiertes Feedback. Begleite ihn durch schwierige Situationen und zeige ihm die Chancen auf, die ihre Überwindung bietet. Diese Inhalte habe ich persönlich aus dem Seminar „Führung erleben“ mitgenommen und fühle mich heute in meiner Rolle als Führungskraft enorm in der Richtung bestätigt. Der Weg verlangt mir Durchhaltevermögen ab, aber das Ergebnis wird Erfolg, Glück und Zufriedenheit auslösen…..das Maß aller Dinge! Vielen Dank, Gloria“

„Ich habe an SHES, dem Coaching-Programm für Führungskräfte, teilgenommen. Das Ziel: meine Führungskompetenzentwicklung. Ich kann dieses Programm nur weiterempfehlen, denn es hat in vielfältige Lebensbereiche Bewegung gebracht.“

„Frau Potz vermittelte die Seminarinhalte zu grundlegenden Fragen der Kommunikation und Gesprächsführung kompetent, gradlinig und gleichzeitig sehr charmant. Dank der nachhaltigen Verankerung konnte ich das Gelernte gleich in meinen Berufsalltag einbinden. Kleine Korrekturen im Gesprächsverhalten erweisen sich bereits jetzt als wirksam: Zuhören, d.h. das Gegenüber aussprechen lassen, sich auf Augenhöhe mit dem Gesprächspartner begeben, Präsenz und Empathie zeigen, Anerkennung aussprechen, Unterstützung erbitten und eine gute Beziehungspflege erweisen sich als fruchtbare Grundlage für die Lösung von Sachfragen.Besonders überrascht hat mich, durch eine regelmäßige Bewegungs-, Entspannungs- und Aufmerksamkeitsübung hat sich meine Konzentrationsfähigkeit und damit auch der Lernerfolg des Seminars deutlich gesteigert.“

„Das Training bei Gloria Potz hat mich beruflich wie privat bereichert. Es ist erfrischend anders und bewegt. Mit Hilfe des Seminars konnte ich mir neue Freiräume schaffen und durch meinen erweiterten Blickwinkel für die Situationen des täglichen Lebens hänge ich nicht länger in den alten Gedankenfallen fest.

Damit haben sich die Beziehungen zu anderen Menschen und auch zu mir selbst positiv verändert. Ich habe mehr Gelassenheit gewonnen und kläre meine persönlichen Themen und meine Herausforderungen als Führungskraft souveräner.“

„Frau Potz begeistert mich durch ihre professionelle Intuition, ihr sicheres Gefühl für Themen und Timing sowie ihre greifbare Präsenz. Nach einem Coaching fühle ich mich klar, stark und befreit. Ich weiß dann, wo ich stehe und auch, woran ich weiterarbeiten möchte. So kann ich meine Themen als Wegweiser für mein Weiterkommen nutzen.“

„Dieses Training hebt Kommunikation auf eine reifere Ebene. Effektive Kommunikation setzt einen Sich-Kennenlern-Prozess voraus. Nach dem Workshop sind die Bewusstheit über die eigene Kommunikation und die Wahrnehmungssensitivität gegenüber Anderen gestiegen – damit verbunden das Überdenken des eigenen Handelns, der Abbau von Vorurteilen sowie die Konfliktvorbeugung. Wir haben neue Handlungsmöglichkeiten entdeckt.“

„Ich habe jetzt schon vieles ausprobiert. Die Zusammenarbeit mit Gloria bringt mich wirklich weiter, um meine Ziele zu erreichen. Diese Investition in mich ist die beste Entscheidung!“

„Ich habe am Seminar „Führung erleben“ teilgenommen und kann definitiv bestätigen, dass der Name zu 100 % Programm ist. Mit praktischen Übungen erhielt ich neue Erkenntnisse zu meiner Souveränität in erfolgreichen Führungs- und Gesprächssituationen. Eine echte Anregung zum Nachdenken und Verändern. Mit viel Power, Humor und sehr guten Inhalten führte Gloria durch das Abendseminar. Weiter so, liebe Gloria!“

„Ich bin 54 Jahre alt, und habe fast 30 Jahre Führungserfahrung im Bereich Autobahn…. Welche Kommentar ich zu unserer Zusammenarbeit habe? Wow, hätte ich das 3-tägige Programm bereits vor 30 Jahre durchlaufen, ich hätte mir viele Nerven und viel Frust erspart. …Und eine weitere Erkenntnis: Es ist nie zu spät.“

Der Erfolg eines Coaches, die Frage zu klären und das Problem zu lösen. Ich denke noch sehr viel an den letzten Abend. Mir geht es seither sehr gut. Ich danke dir sehr!

„Welchen Nutzen das Coaching für mich hatte? Nach den Sitzungen habe ich mich körperlich, emotional und geistig leicht und frei gefühlt. Gelassenheit mit vielen positiven Ereignissen in der Folgezeit. Ich habe mehr Klarheit. Ich weiß, was mir gut tut. Ich setze mir selbst und Anderen Grenzen und spreche über meine Bedürfnisse. Ein veränderter Blick. Mehr Energie. Es gibt viele Veränderungen, große und kleine, und ich mag sie. Ich handle selbst. Und das Hervorstechendste: Mich belastende Erfahrungen nehmen und Spannung und Belastung ab. Ich gewinne Distanz dazu.“