Ihr Lieben,

das Video ist gerade mal 2 Wochen alt und wooooowwwww.

Ich stand heute an der gleichen Stelle im Park. Ich sehe, rieche, höre und fühle damals und heute ein Erwachen der Natur … und bei mir. In dieser Zeit haben Farbe, Duft, Vogelgezwitscher, Vielfalt zugenommen.

Frühlingserwachen

Der Winter geht und der Frühling kommt.

In deinem immer schnelleren Alltag bietet dir die Natur eine so einfache und effektive Möglichkeit an, zu entschleunigen.

Auftanken gratis

Geh in einen Park, zu einer Baumgruppe, in den Wald, bleib stehen. Öffne deine Kanäle und nimm wahr. Präsenz. Es ist ein leichter Weg für dich, der deinem Körper und deiner Ausgeglichenheit so viel gibt. …und das hat definitiv positive Auswirkungen auf deinen ERFOLG.

Probier es aus! Es wird dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Viel Freude!!!

Gloria Potz

– Ihr Coach

P.S.: Schreiben Sie mir gerne bei Youtube einen Kommentar dazu. (https://www.youtube.com/watch?v=hwUlwr5iWJM)